CD - Klangreisen

Reise zu dir selbst

Klänge verzaubern, Klänge berühren, Klänge verbinden

Lass dich in die Magie meiner Klänge entführen und entspannen. Jeder einzelne Track wurde von mir mit meinen Obertoninstrumenten (Klangschalen, Gongs, Monochord, Sansula, Shantis und Zimbeln) live gespielt. Hier habe ich drei Hörproben für dich ausgewählt: 

Hörprobe 1: 
Elfengeflüster


Hörprobe 2: 
Auftritt der Waldmajestäten


Hörprobe 3: 
Waldwesen auf der Lichtung


Vielen Dank an Bino Dola (www.dolastudios.de) für die Aufnahmen und Abmischung der einzelnen Tracks.

 

Du kannst die CD direkt bei mir für 19,99 Euro bestellen - die CD ist auch ein perfektes Geschenk für alle, die Entspannung schenken möchten:


Schreibe hier gerne deine Meinung zu der Klangreisen-CD:

Kommentare: 1
  • #1

    Gaby O. (Mittwoch, 06 Dezember 2023 22:16)

    Eine wunderbare Klangbegleitung zu Entspannung pur…Ein großes Dankeschön für diese tolle CD. Für mich bringt sie Herz und Seele in Einklang und das Beste: Augen zu und einfach genießen….