Body Resonance®

The Healing Field Workshop mit David Crean

Jährlich im April im Kranzbichlhof, Bad Dürrnberg bei

Salzburg, www.kranzbichlhof.net

Jährlich im Oktober/November in Cleeberg (Deutschland)

Weitere Informationen findest du auf der Website von David Crean

Eintauchen in regenerative Energie - mit frischen Impulsen fürs Leben

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit und Fülle in deinem Leben, deiner Arbeit, deinen Beziehungen? Du möchtest körperliche und seelische Verletzungen verringern? Wir vergessen oft, dass Herz und Verstand mit all unseren Gefühlen, Gedanken und Überzeugungen verbunden sind.

 

Im Workshop „The Healing Field" erforschen wir mit einfachen Übungen diese Einheit und machen uns diese bewusst. Dazu nutzen wir den Zugang von „Body Resonance“, was keine Methode oder Technik ist, sondern eine Haltung. So können wir die Beziehungen zwischen Leben, Gesundheit und Krankheit wahrnehmen, dass Heilungsprozesse im Sinne von „Ganz-Werden“ angeregt werden.

Wir nehmen den Körper als einen Resonanzraum wahr, der innere und äußere Reize in Form von Schwingungen reflektiert. Wenn wir uns dieser Schwingungen bewusst werden und ihr Zusammenspiel als eine Art Symphonie mit eigenen Frequenzen betrachten, dann entsteht Raum für eine Neuausrichtung von Körper und Geist. Zunächst in uns selbst und schließlich mit allem was ist.

 

Freue Dich auf:

Meditation - Tönen - Gruppenarbeit - Energiearbeit - ganzheitlich und praxisorientiert

 

Der Workshop ist für Jedermann/-frau offen; für Laien und TherapeutInnen, die für sich durch die nährende Kraft des „Feldes“ Regeneration, Ruhe, Frieden und frischen Schwung gewinnen wollen.



Weitere Informationen:

Uhrzeiten: Freitag: 18:45 bis 21 Uhr, Samstag und Sonntag: 10-17 Uhr

Kosten pro Person (ohne Unterbringung & Verpflegung): 280,- (bei Zahlungseingang bis spätestens 31.1.2020, danach 305,-)

 

Das Seminar findet in englischer Sprache statt und wird ins Deutsche übersetzt.

Anmeldung und Info bei Katrin Unterberg: katrin (at) bodyresonance.org

oder telefonisch unter Festnetz: +49 (0) 2772 924740 Mobil: +49 (0) 171 2116865

Info Österreich Karen de Souza: info (at) bodyresonance.org Telefon: + 43 (0) 664 6328819.

 

Solltest du andere kennen, für die dieses Angebot interessant wäre, gib Ihnen diese Information gerne weiter. Lade dazu das PDF herunter und versende es gerne per Mail.

Download
Information
Healing Field_Salzburg_Cleeberg 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 168.2 KB


Offener Abend

Bei allen 2 Terminen ist eine Teilnahme auch nur am Freitag „offener Abend“ möglich:

Nur Freitag, 18.45 Uhr - Kosten € 20,- (Für Teilnehmer des Wochenend-Workshops ist dieser im Preis bereits inkludiert.)

 

David lädt uns in die Welt der resonanten Felder ein. Er lässt uns erfahren, wie leicht wir – rein durch unser Sein – in ein Gefühl des inneren Friedens, der Offenheit, des Mitgefühls zu uns und allen Wesen wechseln können. Er lässt uns die Verbindung

spüren. 

Ob der Abend von Diskussion, Vortrag, Tönen, Meditation oder Übungen geprägt ist hängt davon ab, was das Resonanzfeld der Gruppe eröffnet, von dem jeder der Anwesenden Teil ist.

Auf alle Fälle wird es ein Abend sein, der uns mit tiefen Erfahrungen und neuen Eindrücken in den Alltag gehen lässt.


Referenz

"David Crean hat mit Body Resonance ein wundervolles Konzept geschaffen, welches Körper und Geist verbindet. 'Du musst nichts tun, um Du selbst zu sein' ist dabei eine wichtige Basis. Wann hast Du Dir das letzte Mal Zeit für den wichtigsten Menschen in Deinem Leben genommen, für Dich? Es tut so gut, in sich zu ruhen und sich auf sich zu fokussieren und die Energie zu spüren. Denn bist Du mit Dir selbst im Reinen und voller Selbstliebe, wird sich dies auch positiv auf Dein Umfeld auswirken. Ich lade Dich ein, entscheide Dich für Dich! Es lohnt sich!"

Susanne Burzel, Healing-Field-Teilnehmerin 2019 in Cleeberg


Der von David Crean entwickelte Ansatz Bodyresonance®
  • unterstützt bewusstes Wahrnehmen der eigenen Gedanken, Emotionen und Prägungen 
  • fördert die Entfaltung des eigenen Potentials
  • stärkt die dem Körper innewohnenden Selbstheilungskräfte
  • nützt Selbstgewahrsein, um zu erkennen, wie alles im Leben zutiefst verbunden ist.